Wer hat an der Uhr gedreht

zeit

Hey Leute,

kleines Update von mir, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag.

Ich komme irgendwie kaum noch dazu hier zu schreiben, der Job und das Training vereinnahmen mich zusehends.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Zeit habe, aber das Training und der von mir selbst gewählte Lifestyle sind wahre Zeitfresser.

Lifetime-Stats:

Ich trainiere mittlerweile jeden Tag in der Woche, nur Samstag ist ‚Ruhetag‘, dort gilt es meine Jungs (U13) zum Sieg zu coachen.
Montag, Mittwoch und Donnerstag geht es ins Fitnessstudio, Dienstag sowie Freitag steht Fußballtraining auf dem Plan, das Ganze neben der Arbeit natürlich. Somit habe ich kaum einmal die Möglichkeit neue Blogeinträge online zu stellen.

Zeit

Sicherlich ist es allerdings alles nur eine Frage des Zeitmanagements, die ich in Zukunft ein wenig verbessern werde.
Ich versuche euch weiterhin ein bisschen im Fitnessbereich zu informieren und ein paar Rezepte rauszuhauen.

Bis zum nächsten, hoffentlich nicht zu weit entfernten Eintrag,

Bleibt sportlich

Euer Nico

Hinterlasse einen Kommentar